#1 Bild des Jahres von Günni 03.03.2009 00:36

[attachment=1]image_slshow_einzel_0_3.jpg[/attachment][attachment=0]lach_gif.gif[/attachment]

#2 RE: Bild des Jahres von FC forever 03.03.2009 19:37

avatar

Stelle fest, Matip hat `nen schöneren Arsch als die Steinhauser, aber sie hat die Haare schöner

Gruß

#3 RE: Bild des Jahres von ClaudiaG 04.03.2009 21:02

Lästermäuler

#4 RE: Bild des Jahres von FC forever 05.03.2009 20:10

avatar

Na, wat denn, was stimmt, das stimmt, sie hat die Haare doch schöner, oder!?

Gruß

#5 RE: Bild des Jahres von Günni 08.03.2009 14:11

Trotzdem schmollt sie ganz schön.

#6 RE: Bild des Jahres von FC forever 08.03.2009 14:47

avatar

Wenn ich so`n Hintern hätte, würde ich auch schmollen

Gruß

#7 RE: Bild des Jahres von Günni 08.03.2009 14:56

Zitat von FC forever
Wenn ich so`n Hintern hätte, würde ich auch schmollen

Gruß



Du sagst es. Woher kommt der denn? Ich dachte die ist durchtrainiert.

#8 RE: Bild des Jahres von FC forever 08.03.2009 15:01

avatar

Wollen wir mal so sagen, manche Damen haben eben ein gebährfreudiges Becken, Frau Steinhäuser scheint dazuzugehören

Gruß

#9 RE: Bild des Jahres von Günni 08.03.2009 15:31

Zitat von FC forever
Wollen wir mal so sagen, manche Damen haben eben ein gebährfreudiges Becken, Frau Steinhäuser scheint dazuzugehören

Gruß



Vielleicht liegst auch nur an der Schlapperbotz. Die sollte doch lieber ein vorteilhaftes Höschen anziehen.So eins z.B.

#10 RE: Bild des Jahres von FC forever 09.03.2009 11:42

avatar

Aber dann schauen die Spieler nur noch auf den Hintern der Schiedsrichterin und konzentrieren sich nicht mehr auf das wesentliche

Gruß

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de