#1 Daum`s Eichhörnchentaktik von Günni 03.03.2009 00:02

Unser Trainer hat eine neue Taktik, er nennt es Eichhörnchentaktik. Einen neuen Masseur hat er auch schon.[attachment=3]spassgrafik.gif[/attachment]

Zuerst gehen wir die Sache mit Ruhe an,[attachment=0]lachgif.gif[/attachment]

dann wird dem Gegner der Marsch geblassen,[attachment=2]spass_bilder.gif[/attachment]

und so fahren wir die Pünktchen nach Hause[attachment=1]spassgif.gif[/attachment]

#2 RE: Daum`s Eichhörnchentaktik von Günni 03.03.2009 00:22

Und neue Fahruntersätze hat die Mannschaft auch schon.[attachment=0]funpic.gif[/attachment]

#3 RE: Daum`s Eichhörnchentaktik von FC forever 03.03.2009 19:39

avatar

Na gut, aber ab und an dürfen es dann zu Hause auch mal drei Nüsschen sein die das Eichhörnchen sammelt

Gruß

#4 RE: Daum`s Eichhörnchentaktik von Günni 08.03.2009 14:18

Zitat von FC forever
Na gut, aber ab und an dürfen es dann zu Hause auch mal drei Nüsschen sein die das Eichhörnchen sammelt

Gruß



wieso? wir brauchen doch nur noch 6-7 Nüsse.

#5 RE: Daum`s Eichhörnchentaktik von FC forever 08.03.2009 14:45

avatar

Tja, ich will hoffen das im nächsten Heimspiel die ersten drei dazukommen

Gegen Gladbach wäre das schon sehr wichtig

Und mir persönlich wäre das schon ein innerer Reichsparteitag


Gruß

#6 RE: Daum`s Eichhörnchentaktik von Günni 08.03.2009 14:59

Zitat von FC forever
Tja, ich will hoffen das im nächsten Heimspiel die ersten drei dazukommen

Gegen Gladbach wäre das schon sehr wichtig

Und mir persönlich wäre das schon ein innerer Reichsparteitag


Gruß



es gibt nichts schöneres als gegen die Bayern und Gladbach zu gewinnen. Eventuell noch die Bayer AG putzen.

#7 RE: Daum`s Eichhörnchentaktik von FC forever 08.03.2009 15:06

avatar

Bayern haben wir schon geputzt, Gladbach ist das nächste Opfer und dann machen wir uns Gedanken über unseren Lieblingsgegner

Gruß

#8 RE: Daum`s Eichhörnchentaktik von Günni 08.03.2009 15:23

Zitat von FC forever
Bayern haben wir schon geputzt, Gladbach ist das nächste Opfer und dann machen wir uns Gedanken über unseren Lieblingsgegner

Gruß



genau in der Reihenfolge.

#9 RE: Daum`s Eichhörnchentaktik von FC forever 09.03.2009 11:52

avatar

Letztendlich ist es mir aber auch egal, gegen wen wir die Punkte holen, hauptsache ist WIR HOLEN SIE

Gruß

#10 RE: Daum`s Eichhörnchentaktik von Günni 09.03.2009 18:24

Zitat von FC forever
Letztendlich ist es mir aber auch egal, gegen wen wir die Punkte holen, hauptsache ist WIR HOLEN SIE

Gruß



Uwe Du sagst es, aber gegen diese Mannschaften ist es immer noch am schönsten zu gewinnen.

#11 RE: Daum`s Eichhörnchentaktik von Janina 18.04.2009 21:45

Na heute hats ja mal wieder bravorös hingehauen

#12 RE: Daum`s Eichhörnchentaktik von FC forever 20.04.2009 11:01

avatar

Zitat von Janina
Na heute hats ja mal wieder bravorös hingehauen


Also, wenn ich das so Revue passieren lasse, haut das seit Wochen(!!!) schon nicht hin

Gruß

#13 RE: Daum`s Eichhörnchentaktik von Günni 26.04.2009 18:02

Auch diesmal kein Pünktchen. Ich sehe uns schon am letzten Spieltag gegen Bochum um den Klassenerhalt zittern.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de