#1 Karneval in Urfeld und Kölle von Günni 18.02.2009 16:57

Ich wünsche allen einen schönen Karneval und viel Spaß beim Feiern und Bützen.

#2 RE: Karneval in Urfeld und Kölle von FC forever 01.03.2009 09:04

avatar

Und Günni, hat es geklappt , Karneval feiert sich mit `nem 2:1 in München doch sicher sehr entspannt

Gruß

#3 RE: Karneval in Urfeld und Kölle von Günni 01.03.2009 13:50

Zitat von FC forever
Und Günni, hat es geklappt , Karneval feiert sich mit `nem 2:1 in München doch sicher sehr entspannt

Gruß



Es war einfach der schönste Karneval aller Zeiten.

#4 RE: Karneval in Urfeld und Kölle von FC forever 02.03.2009 21:32

avatar

Na, übertreibst du jetzt nicht ein wenig

Gruß

#5 RE: Karneval in Urfeld und Kölle von Günni 02.03.2009 22:38

Zitat von FC forever
Na, übertreibst du jetzt nicht ein wenig

Gruß



wann haben wir schon mal zu Karneval in München gewonnen? Ich kann mich nicht dran erinnern.

#6 RE: Karneval in Urfeld und Kölle von FC forever 03.03.2009 19:34

avatar

Nö, kann ich mich auch nicht dran erinnern, aber wann wir gegen die gewinnen ist mir auch relativ LATTE, die Hauptsache ist wir gewinnen

Wie sagte einst ein "berühmter" Fußballtrainer: "Mach et FC" (oder so)

Gruß

#7 RE: Karneval in Urfeld und Kölle von Günni 08.03.2009 13:58

Zitat von FC forever
Nö, kann ich mich auch nicht dran erinnern, aber wann wir gegen die gewinnen ist mir auch relativ LATTE, die Hauptsache ist wir gewinnen

Wie sagte einst ein "berühmter" Fußballtrainer: "Mach et FC" (oder so)

Gruß



verwechselt`s Du nicht etwas? Das hieß doch " Mach et Otze", oder?
Aber Du hast recht, eigentlich ist es egal wann wir die putzen, Hautpsache wir putzen die.

#8 RE: Karneval in Urfeld und Kölle von FC forever 08.03.2009 14:42

avatar

Natürlich hieß es "Otze", aber man wird es doch wohl etwas abwandeln dürfen, oder!?

Gruß

#9 RE: Karneval in Urfeld und Kölle von Günni 08.03.2009 14:51

Zitat von FC forever
Natürlich hieß es "Otze", aber man wird es doch wohl etwas abwandeln dürfen, oder!?

Gruß



ok, ok. machet et Uwe.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de