#1 Deutschland - Norwegen von Günni 12.02.2009 23:13

Mensch was war denn das für ein miserables Spiel von unserer Mannschaft? Das war nach dem Englandspiel ein weiterer Rückfall in alten Zeiten, wo man nur noch Rumpelfussball zu sehen bekam. Ich weiß nicht was der Löw sich dabei denkt, die Mannschaft laufend so umzubauen das überhaupt nichts mehr funktioniert. In der 2.Halbzeit spielte doch eine U21 . Ich habe mich schon am Fernsehen geägert, aber was werden erst die Zuschauer, die für so ein Spiel bis zu 100 Euro oder mehr bezahlt haben sich geärgert haben. Wenn die so weiter kicken, geht keiner mehr hin und die Quali zur WM wird auch noch vergeigt.

#2 RE: Deutschland - Norwegen von FC forever 13.02.2009 19:01

avatar

Da kann ich dir nur zustimmen Günni, was mir vor allen Dingen überhaupt nicht gefällt sind erstens die Kommentatoren die den Gegner erst mies und anschließend stark reden!
Fakt ist, jede Aktion der Norweger in Richtung unseres Tores war brandgefährlich, unsere Verteidiger, hier vor allen Dingen Peer Mertesacker war völlig überfordert, unser Mittelfeld, hier gerade die Querulanten Ballak und Frings haben beide zu wenig gezeigt und unser Sturm incl. dem Mann hinter den Spitzen (Schweini) war nur ein laues Lüftchen!

Kurz und gut, eine Frechheit was die Herren dort abgeliefert haben, da hat unser FC in der letzten Woche aber mehr Einsatz gezeigt.

Gruß

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de