#1 Roda Antar ist beleidigt von FC forever 12.02.2009 19:15

avatar

Also, eines muß ich mal sagen, auf solche Charaktere kann der 1. FC Köln auch dankend verzichten!

Ich habe Antar mehrfach in der Hinrunde rumgurken sehen, will sagen, der war, vornehm ausgedrückt, nicht wirklich gut drauf!!

Der Trainer hat dennoch an ihm festgehalten, die Mannschaft hat ihn unterstützt, die Fans waren da schon eher sauer, haben aber nur vereinzelt gepfiffen!!!

Nun aber zeigt sich das wahre Gesicht dieses Herren, kaum läuft etwas nicht mehr so wie er es sich vorstellt, will Herr Antar den Verein verlassen und was noch schlimmer ist, er erscheint nicht zum Training, will so vermutlich seinen Rauswurf provozieren!!!!

Ich kann nur hoffen das der FC clever genug ist, den Mann nur dann ziehen lässt wenn die Ablösesumme stimmt, sollte das nicht der Fall sein hat der Club ja auch noch eine zweite Mannschaft!!!!!

Gruß Uwe

#2 RE: Roda Antar ist beleidigt von Günni 12.02.2009 22:47

Ich bin voll Deiner Meinung. Wieviel gute Spiele hat er für den FC gespielt? Höchtens 5 und der Rest war schweigen. Ich hätte ihn schon lange aus der Mannschaft
geschmissen. Hier könnt ihr mal lesen was im FC Forum so über ihn geschrieben wird. http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=85955

#3 RE: Roda Antar ist beleidigt von FC forever 13.02.2009 19:07

avatar

Er hat uns auch in der letzten Saison nicht wirklich weiter geholfen, seine letzten fünf Saisonspiele waren ganz ok. Sicher er hat eben in dieser Phase das ein oder andere Tor gemacht und wurde dadurch vom EXPRESS zum Aufstiegshelden propagiert, für mich unverständlich, wenn wir überhaupt Aufstiegshelden hatten waren es Nova und Helmes

Gruß

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de