#1 FC Poldi-Pixel von Günni 05.02.2009 15:21

Es werden noch Spender für die Rückkehr von unserem Poldi gesucht. Pro Pixel 25,- Euro. Eine Riesenaktion.
http://pixel.fc-koeln.de/

P.S. Habe für mein Büro schon etwas reserviert.

#2 RE: FC Poldi-Pixel von FC forever 05.02.2009 16:43

avatar

OK, wie wäre es denn wenn der UFC auch ein Pixel kauft?
Werde beim nächsten Stammtisch den Hut herumreichen

Gruß

#3 RE: FC Poldi-Pixel von Günni 05.02.2009 18:38

Zitat von FC forever
OK, wie wäre es denn wenn der UFC auch ein Pixel kauft?
Werde beim nächsten Stammtisch den Hut herumreichen

Gruß


Hatte auch schon daran gedacht, denn dann können wir etwas Solidarität zeigen.

#4 RE: FC Poldi-Pixel von FC forever 06.02.2009 16:43

avatar

Jawohl, und wir werden "Teilhaber" an Poldi

Gruß

#5 RE: FC Poldi-Pixel von ClaudiaG 07.02.2009 15:50

Ich wußte gar nicht, dass man den kaufen kann

Und immer schön vorsichtig mit den Flocken hier bittschön

#6 RE: FC Poldi-Pixel von Günni 08.02.2009 17:16

Für unseren Poldi geben wir den letzten Groschen her.

#7 RE: FC Poldi-Pixel von audidriver 09.02.2009 19:18

Hallo Poldi Fan's,

mit Groschen bin ich einverstanden. Mit Cent und Euro aber nicht, wir sollten in "Wirtschaftslage" das Geld besser anlegen, zum Beispiel unsere Feier im Sommer oder Fahrt nach Köln oder Weihnachtsfeier und vieles mehr fällt mir ein. Aber bloß keine Pold-Pixel.

Der Kassierer

#8 RE: FC Poldi-Pixel von FC forever 09.02.2009 19:42

avatar

OOCH Männo,
warum müssen Kassierer denn immer so aufs Geld achten Ich meine so`n paar Cent könnten wir doch mal für Poldi sammeln, ich werde es auf jeden Fall versuchen und beim nächsten Stammtisch den Hut rumreichen

Wie sagte doch einst ein, in unseren Gefilden nicht unbekannter Kassierer (eines nicht unbekannten Fanclubs im Wesselinger Süden), wir sind schließlich kein Sparverein

Gruß

#9 RE: FC Poldi-Pixel von ClaudiaG 15.02.2009 18:38

DANKE audidriver. Bin immer wieder froh ein wenig Unterstützung zu bekommen gegen die beiden FC-Jäcken. Die würden glatt ihr letztes Hemd verschleudern für den Verein. Und dann laufen die nackich durch die Gegend
Aber bei der Gelegenheit wären ein paar Terminvorschläge nicht schlecht. Langsam müssen wir wohl wirklich mal wieder einiges Planen. Wenn wir aus dem Urlaub sind, werde ich mich mal bei dir melden und da mal was auf den Weg zu bringen - wenns recht ist natürlich
Liebe Grüße

#10 RE: FC Poldi-Pixel von FC forever 01.03.2009 09:15

avatar

Jecken, so wird das geschrieben, und das letzte Hemd, hat keine Taschen

Gruß

#11 RE: FC Poldi-Pixel von ClaudiaG 04.03.2009 21:23

Na dann mach ich eben aus dem Hemd eine Jacke und dann klappt das auch mit den Jäcken wieder. Bin ich Kölner oder was

#12 RE: FC Poldi-Pixel von FC forever 05.03.2009 20:08

avatar

WEIBER

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de