Seite 2 von 2
#16 RE: Happy Birthday Tomcologne von FC forever 10.02.2009 20:01

avatar

Tja Tomcologne,
das ist wie im richtigen Leben, man sollte sich seine Gegner immer erst ansehen
Also ich traue FC Robby und Moni so einiges zu, man muß bei beiden immer mit allem rechnen

Hoffe ihr habt, alle zusammen ein nettes Frühstück gehabt

Gruß

#17 RE: Happy Birthday Tomcologne von Günni 11.02.2009 12:00

Zitat von Tomcologne
Hallo Zusammen,

bevor Ihr euch hier noch die Köppe einhaut (grins)



Wir und uns die Köppe einhauen? Nie im Leben.

#18 RE: Happy Birthday Tomcologne von FC forever 11.02.2009 14:42

avatar

WIR, IM VORSTAND HALTEN IMMER ZUSAMMEN, außer wenn wir unterschiedlicher Meinung sind, aber auch dann geht immer alles zum besten für unseren Fanclub und unseren Verein

Gruß

#19 RE: Happy Birthday Tomcologne von Günni 12.02.2009 22:24

genauso

#20 RE: Happy Birthday Tomcologne von FC forever 13.02.2009 19:02

avatar

Korrekt

Gruß

#21 RE: Happy Birthday Tomcologne von ClaudiaG 15.02.2009 18:44

Ne wat is dat schön - die Jungs vom Vorstand - weiter so
Robby und Moni auch weiter so. Ich kann mich erinnern, dass es sowas bei uns in der Familie auch schon mal gegeben hat. Da kamen zwei zum Osterbranche an die Nordsee gedüst - wir haben so blöde aus der Wäsche geguckt, das war filmreif. Und dann hatten wir ein paar supertolle Tage. Ich hoffe, die hattet ihr auch.
Bis bald

#22 RE: Happy Birthday Tomcologne von FC forever 01.03.2009 09:07

avatar

Jau, also ich kann da jetzt ein Liedchen von singen , von wegen Überraschungsgäste etc.

Gruß

#23 RE: Happy Birthday Tomcologne von ClaudiaG 04.03.2009 21:25

Und die Freude war RIESIG

#24 RE: Happy Birthday Tomcologne von FC forever 05.03.2009 20:07

avatar

Jepp
Gruß

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de