Seite 1 von 2
#1 Podolski-Transfer nach Köln rückt näher von Günni 08.01.2009 12:25

In den Transferpoker um Nationalspieler Lukas Podolski kommt Bewegung. Nach Aussage von Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge steht der deutsche Meister kurz vor einer Einigung mit Liga-Konkurrent 1. FC Köln.
"Eines ist klar: Es gibt nichts zu verhandeln. Wir wollen einen zweistelligen Millionenbetrag. Aber ich muss sagen, die Kölner haben sich noch einmal bewegt. Das Ganze sieht gut aus. Ich bin zuversichtlich, dass das klappt", sagte Rummenigge der Münchner tz.
"Kölner sind auf einem guten Weg"
Köln müsse "noch ein wenig drauflegen. Aber zwischen dem, was sie anbieten und dem, was wir wollen, ist kein allzu großer Unterschied mehr. Das sollten sie auch noch hinbekommen. Sie sind auf einem guten Weg", erklärte der Bayern-Boss weiter, nachdem Köln zunächst nur 7,5 Millionen Euro für den 23 Jahre alten Angreifer geboten hatte.
Zuletzt war noch über einen Tausch zwischen dem Hamburger Ivica Olic, der beim FC Bayern ab 1. Juli einen Vertrag unterschrieben hat, und Podolski schon im Winter spekuliert worden. "Da sehe ich wirklich keine Möglichkeit im Moment. Der Spieler will nur nach Köln", sagt Rummenigge dazu.
Beim Trainingslager der Bayern in Dubai fehlt Podolski nach wie vor wegen eines grippalen Infekts. "Er war schon die letzten Woche der Hinrunde verletzt, und jetzt kann er wieder nicht trainieren. Um in Topform zu kommen, ist das nicht das Beste, aber leider nicht zu ändern", sagte Rummenigge.

#2 RE: Podolski-Transfer nach Köln rückt näher von FC forever 08.01.2009 12:57

avatar

Vor allen Dingen sollten wir von Poldi keine Wunderdinge erwarten, wichtig ist das er, verletzungsfrei, Spielpraxis bekommt, wenn das der Fall ist habe ich keine Sorge und er wird zehn bis fünfzehn Buden für uns machen!
Gruß

#3 RE: Podolski-Transfer nach Köln rückt näher von ClaudiaG 10.01.2009 18:40

Hallo FCforever,
hast du denn die Zeit verschlafen? Wieso Buden bauen, Weihnachtsmärkte sind doch alle abgebaut.

Liebe Grüße

#4 RE: Podolski-Transfer nach Köln rückt näher von FC forever 10.01.2009 19:10

avatar

Weiber
Gruß

#5 RE: Podolski-Transfer nach Köln rückt näher von FC forever 10.01.2009 19:20

avatar

Aber, lieben tue ich sie ja doch

Gruß

#6 RE: Podolski-Transfer nach Köln rückt näher von Günni 13.01.2009 11:52

Zitat von FC forever
Aber, lieben tue ich sie ja doch

Gruß



Meinst Du so?[attachment=0]whip2_1.gif[/attachment]

#7 RE: Podolski-Transfer nach Köln rückt näher von FC forever 13.01.2009 16:41

avatar

Genau so
Gruß

#8 RE: Podolski-Transfer nach Köln rückt näher von Günni 14.01.2009 12:43

[attachment=0]68.gif[/attachment]

#9 RE: Podolski-Transfer nach Köln rückt näher von ClaudiaG 14.01.2009 22:08

Ne is dat schöööööön

Wofür so ein Forum doch gut ist.....

#10 RE: Podolski-Transfer nach Köln rückt näher von Günni 14.01.2009 22:50



noch schöner [attachment=0]smilie_love_100.gif[/attachment]

#11 RE: Podolski-Transfer nach Köln rückt näher von FC forever 15.01.2009 12:58

avatar

Mann, Günni, wo holst du denn die ganzen Animationen her?

#12 RE: Podolski-Transfer nach Köln rückt näher von Günni 15.01.2009 16:55

Z.B. hier http://www.smileygarden.de/ oder hier http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Sport oder hier http://www.web-smilie.de/2-sport.php

Die muß Du Dir runterladen und dann einbinden.[attachment=0]koe.gif[/attachment]

#13 RE: Podolski-Transfer nach Köln rückt näher von FC forever 16.01.2009 01:58

avatar

Danke, werde es versuchen!
Gruß

#14 RE: Podolski-Transfer nach Köln rückt näher von Kuhni 19.01.2009 07:06

Scheiss auf die Smileys !!

Kent ihr das schon ?

Gerüchte besagen, dat et Marie-Luise Nikuta schon am Mottolied für die näxte
Session werkelt....

So, bin wech, ich muss Pippi....



Gruß,


Kuhni.

#15 RE: Podolski-Transfer nach Köln rückt näher von Kuhni 19.01.2009 09:33

Frisch von der Poldi-Homepäitsch:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 

19.01.2009
Wechsel zum 1. FC Köln!
 
Hallo Leute,
 
ich habe mich mit dem 1. FC Köln auf einen Vertrag ab dem 1. Juli 2009 geeinigt. Ich bin froh, dass die Entscheidung über meine sportliche Zukunft gefallen ist und die Spekulationen um meine Person ein Ende haben. Ich hatte sehr gute Gespräche mit Christoph Daum und Michael Meier und bin vom Konzept des Clubs restlos überzeugt. Ich freue mich auf die Herausforderung. Bis zum Sommer gilt meine ganze Konzentration dem FC Bayern.
 
Euer Lukas Podolski
 
 



guckst du hier.

Steht unter News. Wer will, kann es da auch auf polnisch nachlesen.


Gruß,


Kuhni !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de