#1 Spielbericht von FC forever 08.12.2008 09:09

avatar

Hallo UFC´ler,
heute, nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, möchte ich meinen Kommentar zum gestrigen Spiel abgeben.
Nach einem passablen Beginn, einer nicht genutzten Großchance (Freistoss aus c.a. 10 Metern) wurden unsere Jungs zweimal auf der rechten Seite (Wome´, Brecko) überlaufen, der Ball wurde zweimal nach dem selben Schema in den Strafraum gespielt und verwandelt. Ich finde das unsere Verteidiger in diesen Situationen ziemlich alt und überfordert aussahen. Der HSV spielte seinen Stiefel sehr souverän hereunter und ließ kaum Torchancen unsererseits zu. Die Mannschaft hatte zu Beginn der zweiten Halbzeit ein kurzes Zwischenhoch, ohne jedoch das Hamburger Tor in Gefahr zu bringen, in der 83. Min. kamen wir aus dem Gewühl zum Anschlußtreffer und wer dachte nun würde nochmal ein Ruck durch die Truppe gehen sah sich getäuscht! Es war alles in allem ein ziemlich lustloser (schwacher) Auftritt unserer Mannschaft und ich habe sie in dieser Saison selten schwächer gesehen.Nun bleibt nur zu hoffen das C.D. die Mannschaft in dieser Woche wieder aufrichtet und wir in Bochum eine andere Einstellung an den Tag legen, leider ist Petit in diesem Spiel nicht dabei (5.Gelbe) und ich hoffe das die Truppe nach nunmehr vier Niederlagen in Folge wieder in die Erfolgsspur zurück findet, sonst ist die ganze schöne Vorrunde für die Katz gewesen und wir kommen doch schon wieder in unruhiges Fahrwasser!
Fazit: Ein verdienter Sieg der Hamburger, clever und cool herausgespielt gegen eine erschreckend leblose Kölner Mannschaft die in keiner Phase des Spieles den Eindruck erweckte das Spiel gewinnen zu wollen!!!

Gruß, ein frustrierter, Uwe

#2 RE: Spielbericht von ClaudiaG 08.12.2008 15:54

Hallo Uwe,
du musst aber jetzt nicht weinen. Das ist alles nur der Schiedsrichter Schuld. Hätte er Verlängerung gegeben, hätten die bestimmt noch den Ausgleich geschafft....

#3 RE: Spielbericht von Günni 10.12.2008 17:14

Zitat von ClaudiaG
Hallo Uwe,
du musst aber jetzt nicht weinen. Das ist alles nur der Schiedsrichter Schuld. Hätte er Verlängerung gegeben, hätten die bestimmt noch den Ausgleich geschafft....



Richtig, Claudia und im Elfmeterschießen(Sudden Dead) hätten wir dann noch gewonnen.

#4 RE: Spielbericht von ClaudiaG 14.12.2008 20:13

Soll noch mal einer sagen, ich hätte keine Ahnung von Fußball

#5 RE: Spielbericht von Günni 15.12.2008 00:03

Zitat von ClaudiaG
Soll noch mal einer sagen, ich hätte keine Ahnung von Fußball


Wer sagt denn sowas?

#6 RE: Spielbericht von FC forever 17.12.2008 11:13

avatar

Nun ja, ich will es mal so formulieren, es gibt den einen oder anderen der ein bisschen ( ) mehr Ahnung hat, also wenn ich höre, Verlängerung , dann gehen bei mir die Lampen auf Störung .

´ne kölsche Jroß Uwe

#7 RE: Spielbericht von ClaudiaG 17.12.2008 18:10

Na, warte ab, fc forever, wenn du mir über die Füße läufst........

#8 RE: Spielbericht von Günni 18.12.2008 15:52

Zitat von ClaudiaG
Na, warte ab, fc forever, wenn du mir über die Füße läufst........



Richtig Claudia, gibs ihm.

#9 RE: Spielbericht von FC forever 19.12.2008 08:23

avatar

Na, du bist mir ja ein schöner Präsident, läßt deinen "2" schön ins Messer laufen

#10 RE: Spielbericht von Günni 20.12.2008 19:37

Zitat von FC forever
Na, du bist mir ja ein schöner Präsident, läßt deinen "2" schön ins Messer laufen



Uwe,war doch nur Spaß.

#11 RE: Spielbericht von ClaudiaG 21.12.2008 23:52

Der Geschäftsführer bedankt sich bei seinem 1. Präsidenten für die Unterstützung...

Liebe Grüße

#12 RE: Spielbericht von Günni 22.12.2008 13:28

Claudia, wir im Vorstand müssen doch zusammen halten, oder?

#13 RE: Spielbericht von FC forever 22.12.2008 17:12

avatar

SCHÖNE FREUNDE SEID IHR
Alle gegen einen

Avwaade, mer sieht sich immer zwei mol em lääve
Gruß Uwe

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de