#1 Nichts los im Forum von FC forever 28.11.2008 15:34

avatar

Hallo, ihr registrierten UFC`ler,
ein Forum ist nur ein Forum wenn man sich untereinander austauscht, traut euch ruhig !!
Jeder darf Themen erstellen, zu vorhandenen Themen Stellung nehmen, sich einbringen, wie auch immer!

Wir sind sicher alle nicht so Firm, was solche Foren angeht (ausser vielleicht unsere junge Generation), dennoch kann ich nur sagen, keine Angst, es passiert nichts schlimmes. Es wäre sicher auch für unseren Administrator sehr erfreulich wenn sich der ein oder andere ein wenig mehr einbringen würde!!

Also, ran an das Forum , seid wild, aber fair, traut euch, ihr werdet sehen, wenn´s läuft ist das ne coole Sache


Gruß Uwe

#2 RE: Nichts los im Forum von HanjoWinter 01.12.2008 11:19

Ein Tipp meinerseits: Vielleicht ist der Grund für die virtuelle Stille hier, dass viele entweder gar nicht wissen wie die Tür geöffnet wird (die Anmeldung ist für unkundige etwas schwierig) oder sie noch nicht herausgefunden haben wie man Antwortet bzw. Fragen stellt etc. Man sollte vielleicht eine Art Schritt für Schritt Anleitung verfassen (mit Bildern) und diese den Mitgliedern zur Verfügung stellen.

#3 RE: Nichts los im Forum von Günni 01.12.2008 12:50

Lieber Hanjo,

erstens steht unter FAQ http://www.urfelder-fanactives.de/faq.php#f20 alles beschrieben und so schwer dürfte es auch nicht sein das Antworten-Button zu drücken und ein paar Sätze zu schreiben.

#4 RE: Nichts los im Forum von peterwinter 01.12.2008 13:38

Hallo Günni!

Bis dato wusste ich nicht mal was FAQ (Frequently Asked Questions, kurz FAQ, englisch für häufig gestellte Fragen)heißt,wäre auch nicht darauf gekommen darauf zu klicken um Hilfe zu bekommen.Auch Bärbel ( sorry Bärbel ) mussten wir bei der Anmeldung weiterhelfen. Eine Anleitung für uns Ältere würde, glaube ich, helfen das Forum ,welches ich für eine tolle Sache halte , mit mehr Leben zu füllen.
Gruß Elke Winter

#5 RE: Nichts los im Forum von Günni 01.12.2008 23:38

Liebe Elke,

natürlich verstehe ich, daß man sich erstmal zurecht finden muß. Aber wenn man schon mal drin ist(wie Boris Becker es mal ausdrückte), dann ist es sicher nicht mehr schwer auf etwas zu antworten. Jedem jetzt ein Forum bist auf kleinste zu erklären ist eine irre Arbeit. Aber ich bin gerne bereit wenn jemand Fragen hat, es zu erklären.

#6 RE: Nichts los im Forum von FC forever 02.12.2008 11:07

avatar

Na also, so langsam kommt doch Leben in die Geschichte, weiter so, dann wird das schon!!!!

Grüße an alle, und traut euch

Uwe

#7 RE: Nichts los im Forum von ClaudiaG 02.12.2008 18:50

Also damit ihr alle mal seht, dass ich das auch kann, will ich jetzt mal meinen Senf dazu geben.

So schwer ist es ja wirklich nicht, wenn man mal drin ist. Ich bin eigentlich auch kein Freund von solchen Geschichten, aber ich glaube doch, dass es für alle machbar wäre, sich da durch zu wuseln. Ich habs ja auch geschafft. Meistens wenigstens. Und den Rest hab ich beim Präsi nachgefragt.

Also dann, ich bin dabei

Claudia

#8 RE: Nichts los im Forum von Günni 03.12.2008 15:37

Schön, daß schon mal der Vorstand drin(dabei) ist.
Nur zur Info:Wir haben dieses Forum geschaffen um uns mehr auszutauschen und dem Verein mehr Leben einzuhauchen.
Das funktioniert aber nur wenn auch alle etwas dazu tun, oder?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de