#1 Sommerfest von Günni 03.08.2009 11:13

Hallo Ihr Lieben, es war mal wieder ein schönes Fest mit Euch. Ich hoffe Euch haben die Bierchen, leckere Steaks und Würstchen auch geschmeckt?
Bedanken möchte ich mich bei allen Helfer und besonders unserem Chefkoch Lichter( Frank ) der mich diesmal gut unterstützt hat.
Nicht so schön war es, dass Claudia wegen einer verkorksten Zahnbehandlung fehlte. Wir wollen hoffen, dass es Ihr bald wieder bessser geht.
Ralf hat schon Bilder von dem Fest ins Internet gestellt. Hier die Adresse: http://serviceplatz.de
Passwort ist sommerfest

Grüße an Alle, Günter.

#2 RE: Sommerfest von FC forever 05.08.2009 00:37

avatar

Da möchte ich dir zustimmen, obwohl ich erst verpätet vor Ort war, muß ich dennoch sagen, es war in Ordnung.
Schön wäre es allerdings wenn das ein oder andere Mitglied sich mal mehr auf das helfen, und nicht nur auf`s meckern besinnen würde!!
Ich sage mal so, wer kritisiert, muß es erst mal besser machen!!!!!

Desweiteren bin ich dafür, zukünftig einen "festen Spendenbetrag" festzusetzen

Also, ich bin der Meinung, es sollte jeder wissen was es kostet wenn man den Nachmittag, Abend und die Nacht damit verbringt, Kölsch zu trinken, Koteletts, Würstchen, Hähnchenschenkel, Salate und sonstiges zu verspeisen, selbst auf die Gefahr hin das ich im Verein nun nicht mehr gut gelitten bin, ich finde es schon ziemlich unverschämt (von einigen), wenn man sich auf Vereinskosten einen schönen Nachmittag, Abend und Nacht macht!!

Bitte versteht mich nicht falsch, klar, ich bin auch der Meinung, jeder sollte das geben was er kann, aber da soll sich jeder mal selber überprüfen (ob das wohl genug war).

Abschließend möchte ich mich bei meinen Vorstandskollegen für die Planung und Durchführung dieses Sommerfestes bedanken!!
Danke auch an die Damen vom "Sparschwein", ist auch nicht jedermanns Sache "kötten" zu gehen
Selbstverständlich auch Dank an Frank (reimt sich sogar), Danke auch an Murat und sein Team, ihr seit großartig!!!!
Gruß Uwe

#3 RE: Sommerfest von ClaudiaG 08.08.2009 19:54

Hallo zusammen,

na klar wäre ich sooooooo gerne dabei gewesen. Ihr könnt euch denken, dass mir ganz schön das Herz geblutet hat. Allerdings hätte ich ja dann auch den Koch um Flüssignahrung bitten müssen und die geht so schwer auf den Grill ......

Es freut mich, wenn das Fest schön war und ich werde mich bemühen, im nächsten Jahr wieder dabeizusein (purer Egoismus)

So nun werde ich mir erstmal die Bilder ansehen.

Bis bald dann

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de