#1 Berührungsängste und sonstiges von FC forever 12.07.2009 10:15

avatar

Hallo Leute,
möchte heute nochmal darauf hinweisen das man sich in diesem Forum keine Krankheiten, Viren oder sonstiges holen kann

Es ist traurig, das wir es nicht "auf die Reihe" bringen, dieser Plattform mal ein wenig Leben einzuhauchen.

Sogar unsere jüngeren Mitglieder beteiligen sich nicht, dabei ist dieses Forum ein hervorragendes Medium um sich auszutauschen

Ich würde mich freuen, wenn wir alle uns noch mal einen Stoss geben und dieses Forum zu (wieder) beleben

Traut euch Leute, ihr werdet sehen, es kann Freude machen

Gruß Uwe

#2 RE: Berührungsängste und sonstiges von Günni 15.07.2009 14:40

Wo Du recht hast, hast Du recht.

#3 RE: Berührungsängste und sonstiges von ClaudiaG 08.08.2009 19:18

Wollte nur mal sagen, ich bin wieder dabei.

#4 RE: Berührungsängste und sonstiges von Günni 11.08.2009 15:03

schön, dann sind wir ja wieder zu dritt.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de